Männerschmuck

Männer Schmuck

wird immer aktueller. Immer mehr Männer entdecken wieder das ein oder andere Schmuckstück für sich.

Vor langer Zeit gehörte das Tragen von Schmuck zu vielen Traditionen und natürlich war es ein Statussymbol oder ein Symbol mit Bedeutung.

In dieser Kategorie finden Sie Armbänder und Ketten. Mal schlicht, mal etwas farbiger, meist sind die Ketten kurz, manche können in der Länge variiert werden. Es finden sich Edelsteine, Holz- oder Hornperlen, mal aufgezogen auf Juwelierdraht oder Elasticband, mal Perlen oder Anhänger z. b. an einem Lederband. Perlen, Spacer oder Röhren in Silber, Edelstahl oder Metall in silber- oder bronzefarben, sowie Verschlüsse aus den gleichen Materialien harmonisieren mit den Edelsteinen, Lederbändern oder Naturperlen.

Männer Schmuck